Sonntag, 14. Februar 2016

[About me] Das Mädchen hinter dem Blog

Wer ist eigentlich dieses Mädchen hinter dem Blog?




 Mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit lese und blogge ich gerne. Meine Lieblingsautorinnen  sind Lynn Raven, Jennifer L. Armentrout, Sarah J. Maas, Nina Blazon und Marissa Meyer. Meine Lieblingsbücher kann ich euch alle gar nicht nennen, weil es einfach so viele sind. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Das wandelnde Schloss", "Pompeii", "The Duff" und viele mehr. Meine Lieblingsserien? Puh, da hätten wir einmal "The Royals", "The 100", "The Shannara Chronicles", "The Vampire Diaries" und viele viele mehr. Genrell lege ich mich nicht gerne nur auf eine Lieblingssache fest, weil sich das bei mir ständig ändert.
Wenn ich nicht gerade lese, Filme oder Serien gucke, dann bin ich Online sehr aktiv. Da  wäre einmal mein Instagram:





Dort bin ich bekannt unter dem Namen "Booklovestory"


Oder ich reblogge ein paar Bilder auf Tumblr: booklovestory.tumblr.com
Auf Tumblr bin ich jetzt bestimmt schon bald 3-4 Jahre. Und ich liebe es so sehr. Dort sind so schöne Bilder, aw. Okay, genug geschwärmt.
Ich höre auch wahnsinnig gerne Musik! Auf mein IPod habe ich 950 Lieder... Ich höre gerne Halsey, PVRIS, The Vamps (ich war schon auf einem Konzert von ihnen), All Time Low, 5SOS (im Sommer gehe ich auf ein Konzert von ihnen), Hey Violet! (dort war ich ebenfalls schon) und viele viele mehr.

Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Vorher, in der 7-8. Klasse, war ich dort schon mal, allerdings kam ich nicht klar und hatte ein paar Probleme mit Freunden und Klassenkameraden, weshalb ich dann auf die Oberschule gewechselt bin, die ich bis zur 10. Klasse besucht habe und dort habe ich auch meinen ersten Abschluss gemacht. Eigentlich wäre ich jetzt 11. Aber weil ich gewechselt habe, muss ich die 10. Klasse wiederholen, damit ich klar komme und alles. Gewechselt habe ich nur, weil ich nicht wusste was ich werden will. Ich weiß es immer noch nicht, aber wenn, dann in Richtung Bücher und vielleicht klappt ja auch eventuell das Schreiben. Ich habe auch einen Wattpad Account, wo ich zwei Geschichten angefangen habe. Leider bin ich nicht wirklich zufrieden mit den beiden, aber wenn ihr wollt, könnt ihr dort gerne mal vorbei schauen.

Wenn ich nicht gerade mein Bücherregal über alles liebe, dann liebe ich meine Haustiere. Da hätten wir einmal Susi und Emmie, das sind meine beiden süßen, kleinen Hunde. (Mutter und Tochter) Dann wären da noch Flocke und Olga (wundert euch bitte nicht über den Namen, aber zu erst hätte ich sie gar nicht behalten dürfe, aber dann durfte ich es doch und mein Papa hat sie dann immer "Russenkatze" genannt und irgendwann hieß sie einfach Olga, ich weiß, eigentlich ist es eine Bestrafung für sie.) Beide sind ebenfalls Mutter und Tochter. Und dann haben wir noch ein paar Hühner und bald Tauben und draußen im Teich Fische, aber das ist irrelevant.

Ja, also das ist das Mädchen hinter dem Blog. Ich hoffe, dass euch dieser Post nicht nervt oder ihr ihn uninteressant findet.. Ich persönlich finde es nämlich immer toll, wenn man weiß, wer die Person dahinter ist, also nicht, dass man es wissen muss, aber ich finde das gut.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen