Mittwoch, 13. Januar 2016

Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout

Titel : Dark Elements - Steinerne Schwingen
Autor : Jennifer L. Armentrout  
Verlag : ya!
Gebundene Ausgabe : 16,99 €
Kindle Edition : 14,99 €
Erscheinungsdatum :  10. September 2015
Seitenzahl : 368
Teil : 1 von 3
Kaufen? Klicken








Inhalt: Layla ist halb Dämon und halb Wächter. Sie wächst in einer Wächterfamilie und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normaler Teenager zu sein. Dann lernt Layla Roth kennen, der ihr ihre geheimnisvolle Herkunft offenbart. 











Meinung: Ach ja. Layla und Roth. Ich liebe sie. Roth ist ein Dämon, aber nicht irgendeiner, sondern ein besonderer. Er hat eine Schlange, namens Bambi. Hallo? Und: Er hat einen Drachen, namens Klopfer. Jap, da mag wohl einer Disney. Also ich muss zu den Tieren noch sagen, dass sie Tattoos auf seiner Haut sind, die aber auch normal werden können. Eigentlich hasse ich Schlangen und am Anfang dachte ich noch "Oh mein Gott, nein!!" Aber ich liebe Bambi! Ihr Verhalten ist so süß. Und Roth. Jap, Roth ist mein neuer fiktiver Boyfriend. Er ist so süß, i love him. Okay, genau gefangirld. 
Layla war mir so symphatisch, wirklich. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ich mochte aber auch Zayne. Aber im Gegensatz zu Roth, ist er nicht mal annähernd so toll. Jennifer L. Armentrout hat eine unglaublich tolle Welt über Dämonen und Wächter, auch Gargoyles gennant, erschaffen. Das Cover finde ich auch wirklich unglaublich schön. Ich freue mich schon so auf die Fortsetzung, möchte es auf der Stelle haben!
Das Buch hat mich überzeigt, weil allein schon die ersten beiden Sätze super lustig waren, wie das ganze Buch. Da fällt mir gerade ein, dass auch die erste Begegnung von Layla mit Roth auch total lustig war, generell ist Roth einfach toll. Okay, jetzt reicht es wirklich, ich glaube, ihr habt es verstanden. Nun, jedenfalls konnte ich manchmal schon gar nicht mehr, weil ich so lachen musste. 
Das Buch wird aus Laylas Perspektive in der Ich-Form erzählt. Aber es gibt hinten im Buch noch einen Zusatz, da kann man eine Szene aus der Sicht von Roth lesen, finde ich persönlich ja super toll. Ehrlich gesagt habe ich jetzt schon wieder die Hälfte vergessen, worüber ich noch schreiben wollte. 
Keine Ahnung, es fällt mir nicht mehr ein. 
Kauft euch alle das Buch, weil es ist wirklich super toll, lustig, romantisch und toll. 
Es ist mir wieder eingefallen! Ich wollte euch doch die ersten beiden Sätze zeigen: (Es soll Dämon heißen, aber bei der Schrift ging das nicht..)

 Das Buch bekommt von mir verdiente: 


Mal schauen, wenn die nächsten Bände genauso gut sind, wird die Reihe bestimmt bald zu meinen Lieblingsreihen gehören.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen