Samstag, 1. November 2014

Evermore 1 - Die Unsterblichen von Alyson Noël

Titel : Die Unsterblichen
Originaltitel : Evermore
Autor : Alyson Noël
Verlag : Goldmann Verlag
Taschenbuch : 8,99 €
E-Book : 7,99 €
Genre : Fantasyroman
Erscheinungsdatum : 19. September 2011
Seitenanzahl : 384
Band : 1 von 6







INHALT :

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?


 MEINUNG : 

Hm. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Das Buch war mittelmäßig. Etwas, was ich cool fand, war, dass Ever ihre kleine Schwester sehen konnte und ich mochte ihre kleine Schwester sehr.
Das Buch war irgendwie langweilig. Aber nicht zu langweilig. Spannung hat gefehlt. Und irgendwie alles. Einerseits mochte ich es ja, aber irgenwie auch nicht.
Es ist was für zwischen durch, was ganz einfach es.


BEWERTUNG :


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen