Mittwoch, 16. Juli 2014

Wait for you - J. Lynn

                        
Wait for you - J. Lynn
                    
                                                                                                                         

 Beschreibung :

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf. 



Meinung :

Ich habe dieses Buch geliebt und gerade zu verschlungen. Nicht nur, dass mir das Cover wirklich gut gefallen hat. Ich musste so viel lachen und schmunzeln. Averys Freunde - Jacob und Brit - waren so toll. Auch der Charakter von Avery hat mir sehr gefallen. Aber kommen wir zu Camoren. Ihre erste Begegnung war ziemlich lustig, aber ich möchte dazu gar nicht allzu viel sagen. 
Cameron, von Freunden auch Cam genannt. Ich glaube, dass Cam das Wort "Selbstzweifel" nicht kennt. Er war ziemlich von sich überzeugt. Und das mochte ich irgendwie.
Auch Cam seine Eltern waren toll, sie liebten ihren Sohn und sind total "cool". Ich glaube, fast alle wünschen sich solche Eltern. Und Avery ihre Eltern? Sie sind einfach blöd. Nicht nur, dass sie Geld von einer Familie angenommen hat, damit Avery schweigt, nein. Sie gaben ihr die Schuld für alles und haben ihr nicht geglaubt. Alles drehte sich um sie. Sie haben Avery nicht mal zum Geburtstag gratuliert. Aber ich möchte mich jetzt nicht weiter darüber aufregen. 
Cam ist ein perfekter Freund, also da bin selbst ich schwach geworden, haha. 


Zitate :

"War der Kerl heiß? Denn wenn er heiß war, hättest du die Situation zu deinem Vorteil nutzen sollen. Vielleicht verliebt ihr euch total, und dann kannst du allen erzählen, dass du ihn angebumst hast, bevor er dich tatsächlich gebumst hat." - Jacob / Seite 18

"Du hast leicht reden. Du bist derjenige, der angebumst wurde. Ich war diejenige, die gebumst hat." - Avery / Seite 38 

"Das ist eine phantastische Empfehlung für mich. Hey, zumindest ist er kein Serienkiller. Ich glaube, das schreibe ich in mein Facebook-Profil." - Cam / 124

Der Mörder kannte meinen Namen und war religiös? Super. - Avery / 263

 


 Bewertung : 





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dich getaggt für den Liebsten Award: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2014/08/liebster-award-tag.html Vielleicht hättest du ja Lust, mitzumachen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen