Samstag, 12. Juli 2014

Booklovestory

Hallo meine Lieben, 


irgendwie bin ich immer total unzufrieden mit meinen Posts, weshalb ich sie oftmals lösche. Also nicht wundern.





Jetzt möchte ich mich aber einmal vorstellen. 
Mein Name ist Alina. 
Ich liebe das Lesen und vor allem Bücher, das Schreiben (obwohl meine Rechtschreibung und Grammatik nicht so gut sind), die Fotografie, die Natur, Wasser, Reisen, Landschaften, Filme/Serien und vieles mehr. 
Ich wohne in einem kleinen Dorf, welches in der Nähe von Berlin ist. 
Ich habe momentan sieben Hunde, fünf davon sind Babyhunde und zwei sind allgemein unsere Hunde. Ich liebe alle. Außerdem besitze ich noch eine Katze, die ebenfalls Babys hat - drei Stück. Und ich liebe davon alle. 
Meine Lieblingsautorin ist Lynn Raven. Ich liebe, liebe, liebe ihre Bücher. Da kann nicht mal Cassandra Clare mithalten. 
Meine Lieblingsbücher sind : Blutbraut, Obsidian, die Edelstein-Triloge, Beautiful Disaster, die Chroniken der Unterwelt Reihe, Der Kuss des Kjer, usw.. 
Im Moment besitze ich 26 Bücher. Viele Fragen sich jetzt bestimmt :  "wieso so wenige?"
Ich habe schon viele Bücher gelesen, früher hatte ich eine beste Freundin und wir haben uns immer gegenseitig Bücher ausgeliehen, von ihr habe ich bestimmt schon ca. 80 Bücher gelesen. 
Und warum ich so wenige habe - ich hatte mal 100 Bücher, aber  ich habe alle Bücher, die ich nicht mehr lese verkauft.
Ich besitze auch ein Kindle und dort sind 34 E-Books drauf. Natürlich waren auch mal mehr "Bücher" drauf, weil man kann sich jeden Monat ein Buch ausleihen. 

So, jetzt habe ich mich ein bisschen vorgestellt. Man sollte ja immerhin eine gewisse Vorstellung haben, wer hinter einem Blog steckt. 

Außerdem könnt ihr mir auch in Instagram folgen : bookovestory 

Mit freundlichen Grüßen - Alina 

12 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf dem Schlachtfeld der Buchblogs!
    Mögen das Glück und die Leser stets mit dir sein!
    Okay?
    Vlg traumfechterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem herzlichen Empfang, kann man ja nur Glück haben. (:

      Löschen
  2. Das Design ist echt hübsch und das Foto auch :) Ich folge dir mal :)
    Bestimmt kommen ganz tolle Blogpost

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen lieben dank. Das ist nett von dir. (:
      Na das hoffe ich, da ja jeder einen anderen Geschmack hat. ^^

      Löschen
  3. Hey :)
    Wirklich hübsches Design hast du<3 Kann man dir denn folgen? Wäre klasse!

    Schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      Danke sehr <3
      Ja, ich glaube man kann mir folgen. (:

      Danke sehr, dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag! (:

      Löschen
  4. Halli hallo :)
    Ich weiß auch nicht warum ich heute so komisch schreibe, Schlafentzug oder sowas :D
    Das mit dem "Ich mag schreiben, aber meine Rechtschreibung ist schlecht" kenne ich nur zu gut, aber ich muss sagen, dass meine Rechtschreibung sich wirklich verbessert hat, also ich mache fast keine Fehler mehr... Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn du gerne schreibst und viele Geschichten dir ausdenken kannst und viiiiiiiiiel sehr viiiiiel schnell schreiben kannst. Ist das in der Schule ganz nützlich :) Auch wenn deine Rechtschreibung nicht so gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. (:
      Das freut mich. (:
      Na ja, wirklich schnell oder viel kann ich jetzt nicht so schreiben. Manchmal habe ich nur so'ne Phasen und da schreibe ich dann ganz viel. ^^

      Löschen
  5. Hallo Alina, bin ebenfalls wie auch ein paar andere, schätze ich ^^ über Book Dreams zu dir gelangt und mir gefällt das Desing auch richtig gut. Wünsche dir viel Erfolg u vor allem Spaß beim Bloggen - bin ja auch schon ne Zeit dabei und ist wirklich was feines *g*
    Alles Gute, lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina, okay. Danke schön. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. Hoffe, ich treffe dich auch mal bei mir, würde mich darüber freuen ^^
      LG

      Löschen
  7. Hi Alina! :)
    Ich bin schon total gespannt auf deine kommenden Posts, wünsch dir viel Glück beim Blogstart und lass dir mal Liebe Grüße da! ;) Und ein tolles Blogdesign hast du da. :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen